Über Uns

Login

0,00 € *
ECC-Club

ECC-Club

Das Netzwerk für E-Commerce und Cross-Channel

Der ECC-Club bietet Entscheidern des Handels und Handelsumfelds exklusives Networking für E-Commerce und Cross-Channel sowie wertvolle Branchen-Insights. Mitglieder erhalten kostenfreien Zugang zu aktuellen Insights und einem der besten Studienarchive  sowie

Tickets für exklusive Branchenevents. Drei verschiedene Mitgliedschaftsformate – Classic, Premium und Platin – bieten für jedes Unternehmen das passende Leistungspaket.

Ansprechpartnerin ECC-Club


Aktuelle Blogbeiträge zum ECC-Club

Ob auf der Couch, unterwegs, im Büro oder im Ladengeschäft – für Foto Koch bedeutet Customer Centricity, dem Kunden in dem Kontext, in dem er sich gerade befindet, die Informationen zu liefern, die er gerade benötigt. Das sagt Foto-Koch-Geschäftsführer Thomas Görner im ECC-Interview.

ECC-Club-Mitglied metoda, Anbieter für Marktanalyse-Lösungen, stand uns im Rahmen unserer Reihe "ECC-Club-Mitglieder im Gespräch" für ein Interview zur Verfügung. Wir haben mit Stefan Bures, Founder und CEO von metoda, über Smart Data und die effiziente Nutzung von Kundendaten gesprochen.

ECC-Club-Mitglied Key-Work Consulting, Experte für Data Driven Marketing Solutions, stand uns im Rahmen unserer Reihe „ECC-Club-Mitglieder im Gespräch“ für ein Interview zur Verfügung. Wir haben mit Petra Wotring, Senior Consultant von Key-Work Consulting, über die Customer Centricity und die Bedeutung von Kundenverständnis gesprochen.