Über Uns

Login

0,00 € *
ECC-Forum

ECC-Forum

Programm des 31. ECC-Forums am 06.04.2017

ab 08.45 Uhr Einlass & Registrierung
09.30 Uhr


09.45 Uhr


10.15 Uhr


10.45 Uhr

Begrüßung & Moderation
Dr. Kai Hudetz | Geschäftsführer | IFH Köln

Cross-Channel – Quo Vadis? Kundenzentrierung im digitalen Zeitalter
Sabine Buschmann | Senior Projektmanagerin | ECC Köln

Omnichannel Retail: dort zu sein, wo der Kunde ist 
Thomas Görner | Geschäftsführer | Foto Koch

Customer Centricity bei IKEA
Klaus Cholewa | Customer Experience Manager und Mitglied des Vorstands | Ikea
11.15 Uhr Coffee-Break & Networking
11.45 Uhr



12.15 Uhr
Customer Centricity mit Kotelett, Kartoffeln und Karotten – Was man im Online-LEH anders machen muss. powered by SAP hybris
Eberhardt Weber | Geschäftsführer | Lieferladen.de

Best Practice Case
(powered by Shopware)
12.45 Uhr Lunch-Break & Networking
14.00 Uhr


14.30 Uhr



15.00 Uhr


Service Fascination – Mit interaktiven Technologien die Kunden begeistern
Prof. Dr. Christian Zagel | Senior Manager IT Innovation & Technology | adidas

Always put yourself in your customers’ shoesErfolgsfaktor Customer Centricity
Moritz Hau | Country Cluster Head | Zalando

126 Jahre Tradition schützt nicht vor dem digitalen Tsunami – Produktdaten als Basis für Customer Centricitypowered by parsionate
Thorsten Huth | Abteilungsleiter e-Commerce Technik | Engelhorn
15.30 Uhr Coffee-Break & Networking
16.00 Uhr




16.30 Uhr



 

 

 

 

 



17.30 Uhr
Customer Centricity im Mobile CommerceAm Beispiel von Roast Market. – (powered by Shopgate)
Dr. Boris Häfele | Gründer & Geschäftsführer | Roast Market
Filipe da Silva Araujo
| Partner Manager | Shopgate

Start-up-Case: Individualize or Die – Warum individuelle Kundenansprache im Versandpaket alternativlos ist

Benjamin Gosse | Head of Sales | adnymics

Start-up-Case: Re-Thinking the Point-of-Sale
Alex Schneider | Gründer | Rapitag

Start-up-Case: Schuhleister – Ein Start-up treibt den digitalen Wandel im Schuhhandel durch individuelle Lösungen
Dr.(cand.) Timo Marks | Geschäftsführer | Die Schuhleister

Start-up-Case: DressLifeReduktion von Retourenraten im Online-Modehandel mittels künstlicher Intelligenz und Simulation von Kleidung
Dr. Julian Hensolt | Gründer | DressLife

Zusammenfassung & Ausblick

Dr. Kai Hudetz | Geschäftsführer | IFH Köln
ab 17.45 Uhr Networking bei Fingerfood & Kölsch

Sind Sie mit dabei?

>> Hier geht’s direkt zur Anmeldung <<


(Wir behalten uns vor, inhaltliche und zeitliche Änderungen im Veranstaltungsprogramm und bei der Besetzung der Referenten vorzunehmen.
)