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panadress marketing intelligence GmbH

panadress marketing intelligence gehört zu den führenden Marketing-Data-Providern in Deutschland. Wir unterstützen unsere Kunden, Marketing und Vertrieb kundenzentriert auszurichten, um ihre Marktposition zu stärken und weiter auszubauen.
Mit der Power von 3rd-Party-Data und innovativen analytischen Modellen schaffen wir mehr Kundenkenntnis sowie Kundenverständnis. Unsere Kunden profitieren im CRM von realtime Klassifizierungen ihrer Leads oder Neukunden sowie analytischen Bewertungen von Loyalität und Kundenwert.
Basierend auf den drei Geschäftsbereichen DATA, ANALYTICS und SOLUTIONS generieren wir Customer Insights, lokalisieren und identifizieren passende Zielgruppen und helfen diese über die richtigen Werbekanäle mit dem passenden Content anzusprechen.
Wer das Ziel hat, seine Kunden mit der richtigen Botschaft, zur richtigen Zeit und der richtigen Ansprache, auf dem richtigen Kanal, mit dem richtigen Angebot anzusprechen, profitiert von unseren SaaS-Lösungen. Durch die Zusammenführung und Visualisierung vielfältiger Datenquellen in einem Dashboard sind unsere Kunden in der Lage, sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen und zukunftsorientierte Entscheidungen fundierter treffen zu können. Wir unterstützen Sie somit auf dem Weg zu einer optimierten Customer Experience und effektiven Neukundengewinnung.

Unser Portfolio:

DATA
• 3rd Party Data — mehr als 100 Variablen adressgenau zur Kundenbewertung
• 55 Mio. Consumer-Adressen für Ihr B2C-Marketing, datenschutzkonform mit vielfältigen Selektionsmerkmalen
• 4,3 Mio. B2B-Adressen von Top-Entscheidern
• Data-Enrichment
• Regionale Marktdaten zur Bewertung von Vertriebs- und Filialeinzugsgebieten

ANALYTICS
• Analytisches CRM (Kundensegmentierung, Kundenwert, Kundenloyalität etc.)
• Optimierung der Neukundenakquise
• Geomarketing (Optimierung Werbegebiete, Marktanalyse, Controlling)

SOLUTIONS
• KI Explorer –Predictive Analytics und datenbasierter Content mit Big Data und AI
• „Platzhirsch“ – Lösung zur zielgruppengenauen Optimierung lokaler Marketing- und Vertriebsmaßnahmen
• Data-driven CRM
• GIS - Lösungen

Yvonne Körner beantwortet im ECC CLUB Interview die Frage, inwiefern der Onlinekanal den stationären Handel unterstützen kann.

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