0
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
iAdvize GmbH

Die im Jahr 2010 gegründete iAdvize Plattform überzeugt von der Notwendigkeit, die digitale Customer Experience menschlicher zu gestalten. Auf diesem Gebiet gehört iAdvize zu den Pionieren.
Zum damaligen Zeitpunkt verfolgten die Unternehmen eine unpersönliche Vision des Online-Handels; es war utopisch, sie davon zu überzeugen, ihre digitale Erfahrung menschlicher zu gestalten.

In der heutigen Erlebnis-Ökonomie ist die Konversation für Unternehmen, die wirtschaftlich wachsen wollen, von strategischer Bedeutung. Im Jahr 2020 ist die Welt eine andere. iAdvize ist von Pionier zu einem der Marktführer geworden: Die Customer Experience ist nicht mehr nur eine Priorität, sie ist DAS neue Produkt. Dabei spielt die Konversation zwischen Marke und Kunde die zentrale Rolle.

Ob mit Kundenberatern, Chatbot oder mit einer Community von Experten, iAdvize ist die erste Adresse für führende Marken und online Händler, die ihre online "Conversational Experience" optimieren wollen.

iAdvize Präsentation zum Download

ECC-CLUB-Community

Newsletter handel im fokus

Holen Sie sich die neueste Forschungserkenntnisse und aktuelle Themen, Trends und Hintergründe rund um Einzel-, Großhandel und E-Commerce wöchentlich in Ihr Postfach.
cart