Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen

Der ECC CLUB bringt seine Community mit Machern, Entscheidern und Gleichgesinnten zusammen. Unsere verschiedenen Eventformate bieten innerhalb unterschiedlicher Standorte und Atmosphären die perfekte Grundlage für einen lebendigen Ideenaustausch und die ideale Plattform zum Netzwerken. So kann sich ein scheinbar kleiner Impuls zu einem großen Perspektivwechsel und ein zufälliges Gespräch zu einem Erfolgsfaktor entwickeln!

ECC CLUB Mitglieder profitieren von:

  • Neuen Perspektiven und Impulsen
  • Fachwissen durch Expertenvorträge
  • Neuen Ideen und Erfahrungen
  • Customer Insights
  • Market Insights
  • Best Practice Cases
  • Der Vernetzung mit Machern, Entscheidern und Gleichgesinnten

In der jetzigen herausfordernden Zeit, in der Events mit physischer Anwesenheit nicht möglich sind, präsentieren wir im Rahmen der ECC WEB TALKS immer dienstags und donnerstags spannende Webinare zu unterschiedlichen Handels- und Digitalisierungsthemen, um unsere Community in dieser herausfordernden Zeit mit aktuellen Daten, Insights & Impulse zu unterstützen.

What's next:

03.12.2020 11:00 Uhr: E-Commerce: Worauf kommt es in 2021 wirklich an?

03.12.2020 14:00 Uhr: Automotive 4.0 – Wie Geschäftsmodelle im Service unter Druck geraten

08.12.2020 11:00 Uhr: Prediger.de: Mit Digitalisierung die eigenen Stärken stärken

09.12.2020 um 11:00 Uhr ECC CLUB TALK mit Vanessa Weber von Werkzeug Weber: Der Großhandel: Digitalisierungsdruck angesichts Covid-19 – Wohin geht die Reise?

Mit dem ECC CLUB TALK begeben wir uns in einen Deep Dive verschiedenster Best-of-Themen, besprechen noch nie veröffentlichte Insights und geben Einblicke, die nur unsere CLUB Community nutzen kann.Seid dabei und diskutiert mit uns über brandaktuelle Insights aus der Kunden- und Marktsicht sowie den Konsequenzen, die sich daraus für die weiteren Entwicklungen ableiten lassen.

Meldet euch über euren Mitgliederbereich (Sparte ECC CLUB TALK, zum Login) zu unseren nächsten ECC CLUB TALKS an!

Auch ihr möchtet Teil des Ganzen sein, seid aber noch kein CLUB Mitglied? Dann reicht euren Mitgliedsantrag bei Laura Luible ([email protected]) ein und nutzt die CLUB Community, um am Puls der Zeit zu bleiben und mit weiteren Entscheidern in den Austausch zu treten.

10.12.2020 11:00 Uhr: Das A & O für Produktdaten als Hersteller 

10.12.2020 16:00 Uhr: Handel(n) angesichts Covid-19 – was 2020 war, was 2021 wird

ECC CLUB Mitglieder [Premium, Platin und Platin +] erhalten kostenfreie Tickets für:

ECC FORUM DIGITAL 2020 (Recap)
ECC CLUB ON TOUR | powered by epoq | voraussichtlich Frühjahr 2021

ECC-CLUB-Community

Newsletter handel im fokus

Holen Sie sich die neueste Forschungserkenntnisse und aktuelle Themen, Trends und Hintergründe rund um Einzel-, Großhandel und E-Commerce wöchentlich in Ihr Postfach.
cart