Cross-Channel ist längst keine Zukunftsmusik mehr. Die Mehrheit der Konsumenten kauft heute selektiv – mal online, mal in stationären Geschäften. Immer abhängig von der Situation, dem Kaufanlass und dem Produkt. Dabei kombinieren Kunden im Rahmen ihres Cross-Channel-Informations- und Kaufprozesses unterschiedliche Vertriebskanäle.
Steuern Sie Ihre Vertriebskanäle richtig und verstehen Sie …
- wie sich Ihre Kunden in Ihrem Vertriebssystem kanalübergreifend bewegen,
- welche Cross-Channel-Effekte in Ihren Vertriebskanälen wirken und
- welche Cross-Channel-Potenziale Sie in Ihrem Vertriebskanalsystem noch nicht ausschöpfen.
Mit individuell auf Ihre Fragestellung zugeschnitten Marktforschungsprojekten im Bereich Cross-Channel erhalten Sie wichtige Daten und Analysen für Ihren unternehmerischen Erfolg.
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Das sagen unsere Kunden
IKEA beteiligt sich seit 2015 am Cross-Channel-Index, um auch durch eine Organisation außerhalb von IKEA noch mehr über unseren Kunden zu erfahren. Der Cross-Channel-Index bietet uns die Chance, uns mit anderen Branchen und im Jahreszeitenverlauf zu benchmarken.
Michael Mette, stv. Geschäftsführer IKEA Deutschland
Das sagen unsere Kunden
Die Zusammenarbeit mit dem ECC Köln im Rahmen der Cross-Channel-Studie verlief reibungslos. Auf diesem Gebiet verfügt das ECC Köln über herausragende Kompetenz, was sich dann auch durch die interessanten Studienergebnisse bestätigte. Vielen Dank!
Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH