Über Uns

Login

0,00 € *
Cross-Channel

Cross-Channel

Cross-Channel ist längst keine Zukunftsmusik mehr. Die Mehrheit der Konsumenten kauft heute selektiv – mal online, mal in stationären Geschäften. Immer abhängig von der Situation, dem Kaufanlass und dem Produkt. Dabei kombinieren Kunden im Rahmen ihres Cross-Channel-Informations- und Kaufprozesses unterschiedliche Vertriebskanäle.

 

Steuern Sie Ihre Vertriebskanäle richtig und verstehen Sie …

  • wie sich Ihre Kunden in Ihrem Vertriebssystem kanalübergreifend bewegen,
  • welche Cross-Channel-Effekte in Ihren Vertriebskanälen wirken und
  • welche Cross-Channel-Potenziale Sie in Ihrem Vertriebskanalsystem noch nicht ausschöpfen.

Mit individuell auf Ihre Fragestellung zugeschnitten Marktforschungsprojekten im Bereich Cross-Channel erhalten Sie wichtige Daten und Analysen für Ihren unternehmerischen Erfolg.


Info-Anfrage

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Sie können aber für allgemeine Anfragen gerne ein Pseudonym verwenden.

 

Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Ansprechpartnerin

Das sagen unsere Kunden

Die Zusammenarbeit mit dem ECC Köln im Rahmen der Cross-Channel-Studie verlief reibungslos. Auf diesem Gebiet verfügt das ECC Köln über herausragende Kompetenz, was sich dann auch durch die interessanten Studienergebnisse bestätigte. Vielen Dank!

Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH


Aktuelle Blogbeiträge zum Thema Cross-Channel

gominga ist treues Mitglied in unserem ECC-Club und auf Produktbewertungen im E-Commerce spezialisiert. Im Rahmen unserer Reihe "ECC-Club-Mitglieder im Gespräch" haben wir mit Petur Agustsson, CEO und Co-Founder gominga eServices GmbH, über die Relevanz von Bewertungen für den stationären Handel gesprochen und darüber, warum sich viele Unternehmen aus Handel und Industrie...

Die klassische Bildersuche über Google haben wir alle schon einmal genutzt. Aber was wäre, wenn wir einfach etwas mit unserem Smartphone abfotografieren und anschließend die passenden Produkte angezeigt bekommen? Visual Search ermöglicht genau das und wird deshalb bereits als die nächste Evolutionsstufe der Bildersuche gehandelt. Aber wie wird Visual Search aktuell wahrgenommen...

Zwei Tage, über 300 Gäste, B2C meets B2B, Preisverleihung und Netzwerk-Party vom Feinsten und ein gemeinsamer Nenner: Kundenfokussierung und agiles Management sind der Schlüssel für erfolgreiches Geschäft im digitalen Zeitalter. Wieso das so ist und was Sie – falls Sie nicht vor Ort waren – noch alles beim ECC FORUM in Köln verpasst haben, verrät Ihnen der folgende Beitrag.