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Cross-Channel-Strategie

Cross-Channel-Strategie

Nutzen Sie die Potenziale Ihrer Vertriebskanäle!

Eine optimal ausgerichtete Cross-Channel-Strategie ist der Schlüssel für den Erfolg im Handelsumfeld. Doch wie verknüpfen Sie die einzelnen Vertriebskanäle richtig? Wie müssen Services ausgestaltet werden und wie muss die Kommunikation dazu aussehen? Welche Potenziale verbergen sich in der Kombination der Absatzkanäle Ihres Unternehmens?

Wir begleiten Sie von Planung, Strategiefindung und Steuerung bis hin zur Erfolgskontrolle  auf dem Weg zu Ihrer individuellen Cross-Channel-Strategie.

 

 

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Das sagen unsere Kunden

Mit dem Omni- und Cross-Channel-Index liefert uns das ECC Köln wichtige Informationen zur Optimierung und weiteren Ausgestaltung unserer Strategie im Bereich der digitalen Services.

Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH


Aktuelle Blogbeiträge zum Thema

Wer als Händler die Bedürfnisse seiner Kunden ernst nimmt, muss ein möglichst nahtloses Informations-, Einkaufs- und Serviceerlebnis bieten. Warum aber funktioniert das noch nicht in jedem Fall? Worauf müssen Händler achten? Antworten liefern das ECC Köln und Arvato Systems im neuen Thesenpapier „Omni-Channel-Exzellenz“.

Amazons Relevanz im deutschen Handel ist allgegenwärtig. Der Onlinegigant ist nicht nur beliebter Onlineeinkaufsort, sondern auch geschätzte Informationsplattform. Der stationäre Handel kann durch Kanalexzellenz und Kundenfokus entgegenwirken.

Multi-, Cross- und Omni-Cannel sind in aller Munde. Doch wie gut erreichen diese kanalübergreifenden Strategien die Konsumenten? Führen sie wirklich dazu, dass Händler on- wie offline bei Konsumenten verankert sind? Worauf kommt es bei der Kundenbindung wirklich an? Antworten auf diese Fragen liefert eine aktuelle Kurzstudie des ECC Köln in Zusammenarbeit...