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Cross-Channel-Strategie

Cross-Channel-Strategie

Nutzen Sie die Potenziale Ihrer Vertriebskanäle!

Eine optimal ausgerichtete Cross-Channel-Strategie ist der Schlüssel für den Erfolg im Handelsumfeld. Doch wie verknüpfen Sie die einzelnen Vertriebskanäle richtig? Wie müssen Services ausgestaltet werden und wie muss die Kommunikation dazu aussehen? Welche Potenziale verbergen sich in der Kombination der Absatzkanäle Ihres Unternehmens?

Wir begleiten Sie von Planung, Strategiefindung und Steuerung bis hin zur Erfolgskontrolle  auf dem Weg zu Ihrer individuellen Cross-Channel-Strategie.

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Das sagen unsere Kunden

Mit dem Omni- und Cross-Channel-Index liefert uns das ECC Köln wichtige Informationen zur Optimierung und weiteren Ausgestaltung unserer Strategie im Bereich der digitalen Services.

Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH


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Warum führt im digitalen Zeitalter kein Weg am hybriden Vertrieb vorbei? Über den Verkauf von Produkten über den stationären Handel, einen Online-Shop und Marken-Shops in Hochfrequenzlagen sprechen IFH-Geschäftsführer Dr. Kai Hudetz und Axel Kehl, Managing Partner bei CROSSWALK, im Videointerview.

Unsere Schülerpraktikantin Sophie ist Smart Native durch und durch. Daher macht sie aktuell ein Praktikum am IFH Köln, um einen Einblick in die Marktforschung zu bekommen und herauszufinden, wie die Kunden von heute so ticken. Wir haben sie einmal gefragt, wie sie eigentlich Werbung in Social-Media-Kanälen wahrnimmt und ob bzw. wie sehr sie sich davon...

Wie kann es Unternehmen gelingen, das eigene Geschäftsmodell grundlegend zu überarbeiten und denn Weg von der B2B- in die B2C-Welt zu gehen? Darüber haben wir beim ECC-Forum „Neue Wege zum Kunden“ mit Frank Bleher von Movera gesprochen. Er erklärt, welche Herausforderungen ein solcher Prozess mit sich bringt und wie Movera diese erfolgreich bewältigt hat.