Über Uns

Login

0,00 € *
Cross-Channel-Strategie

Cross-Channel-Strategie

Nutzen Sie die Potenziale Ihrer Vertriebskanäle!

Eine optimal ausgerichtete Cross-Channel-Strategie ist der Schlüssel für den Erfolg im Handelsumfeld. Doch wie verknüpfen Sie die einzelnen Vertriebskanäle richtig? Wie müssen Services ausgestaltet werden und wie muss die Kommunikation dazu aussehen? Welche Potenziale verbergen sich in der Kombination der Absatzkanäle Ihres Unternehmens?

Wir begleiten Sie von Planung, Strategiefindung und Steuerung bis hin zur Erfolgskontrolle  auf dem Weg zu Ihrer individuellen Cross-Channel-Strategie.

 

 

Info-Anfrage

Ansprechpartnerin

Das sagen unsere Kunden

Mit dem Omni- und Cross-Channel-Index liefert uns das ECC Köln wichtige Informationen zur Optimierung und weiteren Ausgestaltung unserer Strategie im Bereich der digitalen Services.

Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH


Aktuelle Blogbeiträge zum Thema

Am 11. und 12. Oktober fand die diesjährige NEOCOM in Düsseldorf statt. Auch das ECC Köln war vor Ort und hat sich auf Kongress und Messe umgesehen.

Am 15. und 16. November findet in Berlin der Deutsche Handelskongress 2017 statt. IFH-Geschäftsführer Dr. Kai Hudetz spricht am zweiten Kongresstag zum Thema „Cross-Channel Excellence – Aktuelle Einblicke in den Onlinehandel“ und liefert Fakten und Trends zum Onlinehandel und Konsumentenverhalten in Deutschland. Sein Kommentar gibt einen kurzen Ausblick auf...

Sie möchten Ihr Netzwerk erweitern? Sie suchen nach spannenden Insights und einem authentischen Austausch im E-Commerce- und Cross-Channel-Umfeld? Dann ist der ECC-Club DIE Plattform für Sie! Wenn Sie bis zum Jahresende Mitglied werden, wird der Mitgliedsbeitrag erstmalig für 2018 berechnet.