Über Uns

Login

0,00 € *
Cross-Channel-Strategie

Cross-Channel-Strategie

Nutzen Sie die Potenziale Ihrer Vertriebskanäle!

Eine optimal ausgerichtete Cross-Channel-Strategie ist der Schlüssel für den Erfolg im Handelsumfeld. Doch wie verknüpfen Sie die einzelnen Vertriebskanäle richtig? Wie müssen Services ausgestaltet werden und wie muss die Kommunikation dazu aussehen? Welche Potenziale verbergen sich in der Kombination der Absatzkanäle Ihres Unternehmens?

Wir begleiten Sie von Planung, Strategiefindung und Steuerung bis hin zur Erfolgskontrolle  auf dem Weg zu Ihrer individuellen Cross-Channel-Strategie.

Info-Anfrage

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Sie können aber für allgemeine Anfragen gerne ein Pseudonym verwenden.

 

Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Ansprechpartnerin

Das sagen unsere Kunden

Mit dem Omni- und Cross-Channel-Index liefert uns das ECC Köln wichtige Informationen zur Optimierung und weiteren Ausgestaltung unserer Strategie im Bereich der digitalen Services.

Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH


Aktuelle Blogbeiträge zum Thema

Zwei Tage, über 300 Gäste, B2C meets B2B, Preisverleihung und Netzwerk-Party vom Feinsten und ein gemeinsamer Nenner: Kundenfokussierung und agiles Management sind der Schlüssel für erfolgreiches Geschäft im digitalen Zeitalter. Wieso das so ist und was Sie – falls Sie nicht vor Ort waren – noch alles beim ECC FORUM in Köln verpasst haben, verrät Ihnen der...

Wie schafft man es im Zeitalter der Digitalisierung Kunden zu gewinnen und langfristig an sich zu binden? Wie gelingt es, durch digitale Tools Prozesse zu vereinfachen und so mehr Zeit für die Beratung des Kunden zu haben? Diesen und weiteren Fragen widmete sich die POS connect Messe vom 12. bis zum 13. März in München.

Am 03. und 04 April findet das ECC-Forum unter dem Motto „B2C meets B2B“ statt. Vorab haben wir mit Hauke Rahm von unserem Eventpartner commercetools über das Thema Headless Commerce in der Automobilindustrie gesprochen. Ob es realistisch ist, dass unser Auto künftig weiß, dass wir online etwas gekauft haben und abholen müssen, verrät Hauke Rahm in...