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Consumer Insights

Consumer Insights

Consumer Insights helfen Unternehmen, die Bedürfnisse von Konsumenten und Kunden zu erkennen, um diese gezielt ansprechen und bedienen zu können.

Relevante Customer und Consumer Insights sind daher sowohl für die strategische Planung des Customer Relationship Managements als auch für die operative Erfolgskontrolle unentbehrlich. Die konsequente Orientierung an den Bedürfnissen, Motiven und Gewohnheiten der Konsumenten hilft, Marktpotenziale zu erkennen, Chancen im Markt zu nutzen und Marktrisiken abzuwehren.

Consumer Insights für die Kundenbindung nutzen

Nutzen Sie unsere Konsumentenanalysen, um Ihre (potenziellen) Kunden besser zu verstehen und Maßnahmen zur Kundenansprache zu optimieren. Lernen Sie mithilfe unserer Consumer-Insights-Analysen und unserem umfassenden Handels-Know-how, wie Ihre Kunden ticken.

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Kundenloyalität wird in Zukunft vornehmlich Künstliche Intelligenz generiert, da ist sich Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement bei Capgemini, sicher. Warum es wichtig ist, Daten nicht nur zu verkaufen, sondern zum Wohle der Kundin oder des Kunden zu verwenden, erklärt er im Interview.