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Consumer Insights

Consumer Insights

Consumer Insights helfen Unternehmen, die Bedürfnisse von Konsumenten und Kunden zu erkennen, um diese gezielt ansprechen und bedienen zu können.

Relevante Customer und Consumer Insights sind daher sowohl für die strategische Planung des Customer Relationship Managements als auch für die operative Erfolgskontrolle unentbehrlich. Die konsequente Orientierung an den Bedürfnissen, Motiven und Gewohnheiten der Konsumenten hilft, Marktpotenziale zu erkennen, Chancen im Markt zu nutzen und Marktrisiken abzuwehren.

Consumer Insights für die Kundenbindung nutzen

Nutzen Sie unsere Konsumentenanalysen, um Ihre (potenziellen) Kunden besser zu verstehen und Maßnahmen zur Kundenansprache zu optimieren. Lernen Sie mithilfe unserer Consumer-Insights-Analysen und unserem umfassenden Handels-Know-how, wie Ihre Kunden ticken.

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Der E-Commerce-Markt ist heiß umkämpft. Einen Wettbewerbsvorteil sichert sich nur derjenige, der auf die richtige Logistik setzt. An Alternativen auf der Letzten Meile und digitalen Lösungen für die logistische Prozessoptimierung führt kein Weg vorbei, weiß auch Thomas Horst, Geschäftsführer für Sales und Marketing bei Hermes. Als Sponsoring-Partner der BE.INSIDE 2018 haben wir...