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Consumer Insights

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Consumer Insights helfen Unternehmen, die Bedürfnisse von Konsumenten und Kunden zu erkennen, um diese gezielt ansprechen und bedienen zu können.

Relevante Customer und Consumer Insights sind daher sowohl für die strategische Planung des Customer Relationship Managements als auch für die operative Erfolgskontrolle unentbehrlich. Die konsequente Orientierung an den Bedürfnissen, Motiven und Gewohnheiten der Konsumenten hilft, Marktpotenziale zu erkennen, Chancen im Markt zu nutzen und Marktrisiken abzuwehren.

Consumer Insights für die Kundenbindung nutzen

Nutzen Sie unsere Konsumentenanalysen, um Ihre (potenziellen) Kunden besser zu verstehen und Maßnahmen zur Kundenansprache zu optimieren. Lernen Sie mithilfe unserer Consumer-Insights-Analysen und unserem umfassenden Handels-Know-how, wie Ihre Kunden ticken.

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Im Rechnungs- bzw. Ratenkauf steckt viel Potenzial – sowohl für Kund*innen als auch Onlinehändler. Welche Vorteile insbesondere der Ratenkauf heute noch hat und worauf es bei der Implementierung aus Kundensicht ankommt, erklärt Matthias Letzelter, Lead of Partner Management bei Paysafe Pay Later im ECC-Club-Interview.