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Consumer Insights

Consumer Insights

Consumer Insights helfen Unternehmen die Bedürfnisse von Konsumenten und Kunden zu erkennen, um diese gezielt ansprechen und bedienen zu können.

Relevante Customer und Consumer Insights sind daher sowohl für die strategische Planung des Customer Relationship Managements als auch für die operative Erfolgskontrolle unentbehrlich. Die konsequente Orientierung an den Bedürfnissen, Motiven und Gewohnheiten der Konsumenten hilft, Marktpotenziale zu erkennen, Chancen im Markt zu nutzen und Marktrisiken abzuwehren.

Consumer Insights für die Kundenbindung nutzen

Nutzen Sie unsere Konsumentenanalysen um Ihre (potenziellen) Kunden besser zu verstehen und Maßnahmen zur Kundenansprache zu optimieren. Lernen Sie mithilfe unserer Consumer-Insights-Analysen und unserem umfassenden Handels-Know-how, wie Ihre Kunden ticken.

 

 

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Das Personal ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im stationären Handel. Welche Anforderungen Kunden an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Ladengeschäft haben und welche Voraussetzungen Unternehmen schaffen müssen, um diese zu bedienen, zeigt das IFH Köln am 11. Oktober 2017 im Webinar „Personal – Sargnagel oder Heilsbringer im Handel?“. Dr. Markus Preißner, Wissenschaftlicher...