Über Uns

Login

0,00 € *
Consumer Insights

Consumer Insights

Consumer Insights helfen Unternehmen die Bedürfnisse von Konsumenten und Kunden zu erkennen, um diese gezielt ansprechen und bedienen zu können.

Relevante Customer und Consumer Insights sind daher sowohl für die strategische Planung des Customer Relationship Managements als auch für die operative Erfolgskontrolle unentbehrlich. Die konsequente Orientierung an den Bedürfnissen, Motiven und Gewohnheiten der Konsumenten hilft, Marktpotenziale zu erkennen, Chancen im Markt zu nutzen und Marktrisiken abzuwehren.

Consumer Insights für die Kundenbindung nutzen

Nutzen Sie unsere Konsumentenanalysen um Ihre (potenziellen) Kunden besser zu verstehen und Maßnahmen zur Kundenansprache zu optimieren. Lernen Sie mithilfe unserer Consumer-Insights-Analysen und unserem umfassenden Handels-Know-how, wie Ihre Kunden ticken.

 

 

Ansprechpartnerin

Ansprechpartnerin

Info-Anfrage

Aktuelle Blogbeiträge

Durch eine Kooperation zwischen dem Rewe-Lieferservice und Vorwerks Thermomix begegnen die beiden Partner dem Bedürfnis nach Automatisierung und Convenience auf eine innovative Art und Weise. Thermomixbesitzer können jetzt Zutaten für Wunschgerichte direkt über eine Verknüpfung zum Rewe-Lieferservice bestellen. Wie gut das aktuell funktioniert, haben wir getestet.

Der e-KIX nimmt die Produktpräsentation im Online-Shop unter die Lupe. Das Resultat: Die Präsentation der angebotenen Produkte im Netz ist laut Ansicht der e-KIX-Teilnehmer ein entscheidendes Differenzierungskriterium. Die Vielzahl der zur Verfügung stehenden Präsentationsmöglichkeiten bietet jedoch noch deutliche Ansatzpunkte, um sich vom Wettbewerb abzuheben. Informationen...