Wie können Kundenerwartungen im Omnichannel gewinnbringend erfüllt werden? Welche Potenziale verbergen sich in einer modernen Omnichannel-Strategie? Warum führt an den headless und composable Ansätzen außerdem kein Weg vorbei?
Im WEB TALK möchten wir die klassische Omnichannel-Architektur gemeinsam mit euch umdenken. Wir möchten thematisieren, welche Rolle Flexibilität zur Lösung von Herausforderungen im Handel spielt – angefangen beim kanalübergreifenden Bestandsmanagement bishin zur Bereitstellung performanter Schnittstellen für Filialprozesse. Freut euch auf praxisnahe Beispiele flexibler Omnichannel-Services, die euren aktuellen Kundenerwartungen entgegenkommen und erfahrt mehr über Retail-Ansätze, die gleichzeitig eine agile Anpassung individueller Omnichannel-Strategien entlang der gesamten Wertschöpungskette ermöglichen.
Seid dabei und erfahrt mehr über wegweisende Lösungen für überzeugende Kundenzentrierung im modernen Omnichannel.