Im Frühjahr haben wir in unserer ersten Ausgabe des Prospektmonitors aufgezeigt, dass der klassische Prospekt auch in Zeiten zunehmend digitalisierter Werbung weiterhin als Leitmedium in der Angebotskommunikation gilt und bei richtiger Aufklärung auch nachhaltiger wahrgenommen wird als ihm sein Ruf vorauseilt.
In der zweiten Ausgabe des Prospektmonitors 2023 gehen wir den Fragen kanalübergreifender Wirkung von Prospekten nach und welche Relevanz kostenlose Wochenzeitungen als Trägermedien von Prospekten haben. Babak Kharabi von Kodi diskutiert mit uns die Insights aus der Konsumentenbefragung und gewährt uns einen Blick „hinter die Kulissen“…
In der zweiten Ausgabe des Prospektmonitors 2023 gehen wir den Fragen kanalübergreifender Wirkung von Prospekten nach und welche Relevanz kostenlose Wochenzeitungen als Trägermedien von Prospekten haben. Babak Kharabi von Kodi diskutiert mit uns die Insights aus der Konsumentenbefragung und gewährt uns einen Blick „hinter die Kulissen“…