Der Onlinehandel verliert und sieht sich derzeit mit wachsenden Herausforderungen konfrontiert. Die Konkurrenz wird immer intensiver, da mehr und mehr neue Marktplätze mit Produkten aus Asien in den Markt drängen. Vor allem einer sticht hervor: Temu. Mit seiner aggressiven Marketingstrategie konnte der Online-Anbieter in kurzer Zeit eine vergleichsweise hohe Bekanntheit und Nutzungsrate erreichen. Gleichzeitig steigt auch die Dominanz von Amazon unaufhaltsam an. Naht also das Ende der E-Commerce Party?
In dem ECC WEB TALK werden Dr. Ralf Deckers (ECC KÖLN), Dr. Susanne Eichholz-Klein (IFH KÖLN) und Nino Bergfeld (Salesforce) auf Basis unseres aktuellen Trend Check Handel und erste E-Commerce Hochrechnungen Klarheit schaffen.
In dem ECC WEB TALK werden Dr. Ralf Deckers (ECC KÖLN), Dr. Susanne Eichholz-Klein (IFH KÖLN) und Nino Bergfeld (Salesforce) auf Basis unseres aktuellen Trend Check Handel und erste E-Commerce Hochrechnungen Klarheit schaffen.