Über Uns

Login

0,00 € *
Blog

Blog

Neue Möglichkeiten im Kundenkontakt durch Digitalisierung – Interview mit Enver Zolj von Normfest

Autor: Dr. Markus Preißner | Datum:

Der Außendienst nimmt im Geschäftskundenbereich nach wie vor eine zentrale Rolle ein. Digitale Technologien können hierbei Unterstützung für die Mitarbeiter im Außendienst bringen. Wir haben beim 32. ECC-Forum mit Enver Zolj, Geschäftsführer von Normfest, darüber gesprochen, welche neuen Möglichkeiten durch die Digitalisierung im Kundenkontakt entstehen, insbesondere um als Anbieter auch zwischen den Kundenbesuchen präsent zu sein.

Save the Date: ECC-Forum "Neue Wege zum Kunden"

Am 12. April 2018 findet das ECC-Forum "Bibi, Alexa & Co. – Neue Wege zum Kunden" statt. Melden Sie sich jetzt schon an!

Werden Sie unser Eventpartner!

Sie suchen nach einer Möglichkeit, sich einem hochinteressierten Fachpublikum als innovativer Dienstleister zu präsentieren? Dann werden Sie jetzt Partner des ECC-Forums!

Neuen Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Kommentarrichtlinien
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachstehende Textfeld ein.