Über Uns

Login

0,00 € *
Blog

Blog

Mit Convenience und Service erfolgreich im E-Commerce – Interview mit Eben Sermon und Fritz von Hardenberg

Autorin: Svenja Brüxkes | Datum:

Warum sind Convenience und kundenorientierte Services wichtig, um online erfolgreich zu sein? Darüber haben wir beim ECC-Forum „Neue Wege zum Kunden“ mit Eben Sermon, Vice President, und Fritz von Hardenberg, CFO bei eBay Germany, gesprochen. Sie erklären, wie es gelingen kann, diese Erfolgsfaktoren umzusetzen und warum Marktplätze großes Potenzial bieten, um eine hohe Reichweite zu erreichen.

Save the Date: ECC-Forum „B2B-E-Commerce im Plattformzeitalter – Chancen und Konzepte“

Am 27. September 2018 findet das ECC-Forum "B2B-E-Commerce im Plattformzeitalter – Chancen und Konzepte" statt. Melden Sie sich jetzt schon an!

Werden Sie unser Eventpartner!

Sie suchen nach einer Möglichkeit, sich einem hochinteressierten Fachpublikum als innovativer Dienstleister zu präsentieren? Dann werden Sie jetzt Partner des ECC-Forums!

Neuen Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Kommentarrichtlinien
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachstehende Textfeld ein.