Über Uns

Login

0,00 € *
Blog

Blog

Customer Centricity im Onlinelebensmittelhandel – Interview mit Eberhardt Weber von Lieferladen.de

Autorin: Katja Poser | Datum:

Wie gelingt es, Kundenzentrierung im Onlinelebensmittelhandel zu leben? Welche besonderen Herausforderungen kommen dabei auf Anbieter zu? Darüber haben wir im Rahmen des 31. ECC-Forums mit Eberhardt Weber, Geschäftsführer von Lieferladen.de, gesprochen.

Save the Date: 32. ECC-Forum

Am 28. September 2017 findet das 32. ECC-Forum zum Thema "B2B goes digital – Perspektiven und Herausforderungen" statt. Melden Sie sich jetzt schon an!

Werden Sie unser Eventpartner!

Sie suchen nach einer Möglichkeit, sich einem hochinteressierten Fachpublikum als innovativer Dienstleister zu präsentieren? Dann werden Sie jetzt Partner des 32. ECC-Forums!

Neuen Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Kommentarrichtlinien
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachstehende Textfeld ein.