Über Uns

Login

0,00 € *
Blog

Blog

„Curiosity is a real bastard“ – BE.INSIDE 2019

Autorin: Lara Kersken | Datum:

BE.CURIOUS hieß es schon im Vorfeld der BE.INSIDE 2019 und das war auch das Leitmotiv des Pre-dmexco Events der Extraklasse, bei dem Kai Hudetz, Sabrina Mertens und Adrian Hotz weit über 300 Gäste aus Handel und Industrie begrüßen durften. Und die Neugier derjenigen, die eins der begehrten Tickets für die BE.INSIDE ergattern konnten, wurde nicht enttäuscht: Inspirierende Speaker wie Daniel Domscheit-Berg, Edina Müller, Daniel Jung und Felix Finkbeiner haben starke Statements für mehr Neugier gesetzt. Auch ein Highlight: Mit ihrem außergewöhnlichen Instrumental-Rock lieferte die Band Long Distance Calling live on stage einen eigenen Soundtrack für das Event im Kölner Dock.One.

Danke an unsere Partner AfterPay, dotSource, Salesforce, shopware und synaigy, die eine solche BE.INSIDE erst möglich machen.

Neugierig wie das Ganze ausgesehen hat? Erste Bilder der BE.INSIDE verraten es!

© Mirko Polo