Über Uns

User login

0,00 € *
Blog

Blog

15 Jahre ECC-Club – 15 Jahre Content. Commerce. One Community

Autorin: Nazli Barvar | Datum: 21.01.2020

Verschiedene Branchen, verschiedene Geschäftsfelder und dennoch die gleichen Herausforderungen: Unter dem Motto „Leidenschaft, die verbindet“ wurde der ECC-Club vor 15 Jahren ins Leben gerufen, um echte Macher zusammenzubringen. Heute ist der ECC-Club eine der größten E-Commerce-Communities und vereint Händler, Hersteller sowie Dienstleister unter einem Dach.

Denn die aller meisten Entscheider verfolgen dasselbe Ziel, allerdings erschwert der isolierte Umgang mit dem eigenen Tagesgeschäft oft den Blick über den Tellerrand. Dabei sind es oft die scheinbar kleinen Impulse, Begegnungen, Gespräche und Informationen, die große Perspektivwechsel einleiten. „Auch zu unserem Jubiläumsjahr möchten wir wieder so viele Gleichgesinnte, Querdenker und Transformierer wie möglich aus Handel und Industrie miteinander vereinen“, so Nazli Barvar Brand Managerin des ECC-Club.

„15 Jahre ECC-Club! Das macht mich ein wenig melancholisch. Ich kann mich noch gut an die Anfangszeit erinnern, als wir mit meiner fixen Idee und 12 Gründungsmitgliedern begonnen haben. Vielen Dank an alle Club-Mitglieder – es ist EUER Club, ihr macht den Unterschied! Netzwerken und Impulse auf höchstem Niveau im digitalen Zeitalter bleiben auch über das Jubiläum hinaus unser Anspruch. Ich freue mich schon auf DAS Community Event des Jahres, nämlich das zweitägige ECC FORUM am 25. und 26. März 2020 sowie die Community Night Spezial – 15 Jahre ECC-Club – feiert mit uns!“, fordert Dr. Kai Hudetz, Initiator des ECC-Club.

Knapp 400 Unternehmen sind Teil der Community und profitieren regelmäßig von verschiedensten Insights, Events, Networking und Reichweite. Anhand von Studien und Expertenvorträgen werden regelmäßig neuste Impulse gesammelt und Trends festgehalten, durch regelmäßige Kongresse sowie Networking-Events wird der Ideenaustausch unter Gleichgesinnten angetrieben und aktuellste Erkenntnisse aus Markt- und Kundensicht ermöglichen es, Entscheidern am Puls der Zeit zu bleiben.

Das Ziel ist, der Community durch die Kombination aus regelmäßiger Wissenszufuhr und authentischem Austausch eine Plattform zu bieten, die ihre Visionen antreibt und Fortschritte erleichtert. Schon dabei? Zur Feier unseres Jubiläums bieten wir Neu-Mitgliedern bis Ende Februar 15 % Rabatt auf den Jahresbeitrag für 2020!

Bei Interesse oder Fragen steht Ihnen Nazli Barvar jederzeit gerne zur Verfügung (n.barvar(at)ifhkoeln.de ; Tel: +49 (0) 221 943607-826).