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Workshop "Baumarkt 2.0"

Workshop "Baumarkt 2.0"

Ihre Positionierung in der Customer Journey und die Konsequenzen für Beratung, Service und Produktpräsentation

Die DIY-Branche steht unter Handlungsdruck. Amazon ist in der Customer Journey von DIY-Kunden präsenter als alle anderen Anbieter. Wo steht Ihr Unternehmen in der Customer Journey? Und wie können Sie die Kundenwünsche zum Baumarkt der Zukunft bedienen?

In unserem auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Workshop erfahren Sie unter anderem ...

  • ... in welchen Kanälen und bei welchen Anbietern sich Ihre Zielgruppe informiert und kauft.
  • ... welche Positionierung Sie im Umfeld Ihres Wettbewerbs haben.
  • ... wie Beratung im Baumarkt zukünftig aussehen sollte und welche Anforderungen an das Personal gestellt werden.
  • ... welche Rolle Services (Lieferung, Montagehilfen etc.) spielen und wie diese ausgestaltet sein sollten.
  • ... wie Ladengestaltung und Produktpräsentation aussehen sollten, um einerseits Erlebnis zu schaffen und anderseits Orientierung zu geben.

Weitere Informationen finden Sie auch in der nachfolgenden Workshop-Übersicht. Verschaffen Sie sich außerdem einen ersten Eindruck der Ergebnisse der Studie "Baumarkt 2.0".

Sie haben Interesse am Workshop? Sprechen Sie uns an!

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Ansprechpartnerin

Studie "Baumarkt 2.0" im IFH-Shop