Über Uns

Login

0,00 € *
Geschäftsführung

Geschäftsführung

Dr. Kai Hudetz

ist seit August 2009 Geschäftsführer des IFH Köln. Zuvor war er für die Digital-Brand ECC Köln verantwortlich. Mit seiner langjährigen Expertise ist Dr. Hudetz einer der gefragtesten E-Commerce-Experten Deutschlands und beliebter Speaker und Moderator auf hochkarätigen Branchenevents. 

Boris Hedde

ist seit Ende 2009 Geschäftsführer des IFH Köln. Zuvor wirkte er fast zehn Jahre in der Marktforschung – mit speziellem Fokus auf Marke und Kommunikation. Boris Hedde ist gefragter Experte rund um Marketing- und Vertriebsthemen im Handelsumfeld. 

Prof. Dr. Manfred Hunkemöller

ist Geschäftsführer der IFH Retail Consultants GmbH. Sein Tätigkeitsschwerpunkt ist die strategische Managementberatung unter besonderer Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Aspekte. Zudem ist er gefragter Restrukturierungsexperte. Seit 2002 unterrichtet er als Honorarprofessor an der ISM International School of Management.