Über Uns

Login

0,00 € *
Cross-Channel-Strategie

Cross-Channel-Strategie

Nutzen Sie die Potenziale Ihrer Vertriebskanäle!

Eine optimal ausgerichtete Cross-Channel-Strategie ist der Schlüssel für den Erfolg im Handelsumfeld. Doch wie verknüpfen Sie die einzelnen Vertriebskanäle richtig? Wie müssen Services ausgestaltet werden und wie muss die Kommunikation dazu aussehen? Welche Potenziale verbergen sich in der Kombination der Absatzkanäle Ihres Unternehmens?

Wir begleiten Sie von Planung, Strategiefindung und Steuerung bis hin zur Erfolgskontrolle  auf dem Weg zu Ihrer individuellen Cross-Channel-Strategie.

 

 

Info-Anfrage

Ansprechpartnerin

Das sagen unsere Kunden

Mit dem Omni- und Cross-Channel-Index liefert uns das ECC Köln wichtige Informationen zur Optimierung und weiteren Ausgestaltung unserer Strategie im Bereich der digitalen Services.

Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH


Aktuelle Blogbeiträge zum Thema

Um im Strukturwandel neue Perspektiven aufzuzeigen, hat das Bundeswirtschaftsministerium die Dialogplattform Einzelhandel entwickelt. Eine der insgesamt fünf Workshop-Reihen widmet sich dem Thema Digitalisierung. Mit Andreas Bartmann, Geschäftsführer bei Globetrotter und Workshop-Teilnehmer haben wir über sein Engagement für die Dialogplattform Einzelhandel,...

Die steigende Bedeutung des Smartphones ist unumstritten. Doch welche Rolle spielt der mobile Begleiter im Alltag der modernen Fashion-Shopperinnen? Welche Trends sind momentan „on fleek“ und potenzielle Revolutionäre der Fashion-Branche? Diesen und weiteren Fragen ist das ECC Köln in Zusammenarbeit mit HSE24 mit der Studie „Mobile Fashion Shopping – Was...

Daniel Herr, Leiter Marketing bei EJOT, und ECC-Projektmanagerin Sabine Buschmann sprachen beim 30. ECC-Forum über Herausforderungen bei der Integration eines Online-Shops in bestehende Vertriebsstrukturen.